Skip to content

ROCKETS Webinar #2: Immobilieninvestments

ROCKETS Webinar 2 Immobilieninvestments


Immobilieninvestments – Gewinner oder Verlierer der Krise?

Durch die derzeitige COVID-19-Pandemie befindet sich die Wirtschaft in einer herausfordernden Zeit. Doch wie wirkt sich die Krise auf die Immobilienbranche aus? Diese und weitere Fragen wurden im ROCKET Webinar #2 beantwortet.

Die Corona-Krise trifft und beschäftigt derzeit die ganze Welt. Bereits im ersten ROCKETS Webinar haben wir beleuchtet, welche Auswirkungen es derzeit auf die Investmentbranche gibt. Nun stellen wir uns die Frage: wie weit ist die Immobilienbranche von der Corona-Krise betroffen und wie ist die Situation von Immobilien-Investor*innen einzuschätzen?

Wolfgang Deutschmann, CEO und Gründer der ROCKETS Gruppe (GREEN ROCKET, HOME ROCKET, LION ROCKET) hat dazu einen Gesprächspartner mit fundierter Erfahrung in diesem Bereich zum ROCKETS Webinar #2 eingeladen: Markus Ritter, CEO & Vorstandsvorsitzender der C&P Immobilien AG beschäftigt sich bereits seit mehr als 14 Jahren mit der Immobilienbranche und Immobilieninvestments. Als österreichischer Marktführer im Bereich Anlegerwohnungen im Privatkundensegment spezialisiert sich der Immobilienprojektentwickler C&P auf die Entwicklung, Verkauf und Verwaltung von größtenteils Anlegerwohnungen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


Webinar-Hosts

Wolfgang Deutschmann

Wolfgang Deutschman, CEO und Gründer der ROCKETS Plattformen

Mit nur 28 Jahren kann Wolfgang Deutschmann bereits auf eine beeindruckende Karriere als Unternehmer, Investor und Gründer der führenden ROCKETS Crowdfunding-Plattformen zurückblicken. Aktuell ist er vielfacher Geschäftsführer sowie Miteigentümer zweier Holdinggesellschaften und beschäftigt 46 Mitarbeiter. Im Jahr 2019 wurde er vom Forbes Magazin zu einem der bedeutendsten „30 unter 30“ in Österreich ernannt.

Markus Ritter

Markus Ritter, CEO und Vorstandsvorsitzender der C&P Immobilien AG

Bereits 2006 gründete Markus Ritter zusammen mit Thomas Schober-Plankl die C&P Immobilien AG. Seitdem setzt der Unternehmer auf die Entwicklung, Verkauf und Verwaltung leistbarer Wohnungen für Anleger. Mit Erfolg: seit 2011 ist C&P Marktführer im Bereich Anlegerwohnungen im Privatkundensegment in Österreich. Als CEO und Vorstandsvorsitzender leitet Ritter rund 110 Mitarbeiter an insgesamt vier Standorten in Graz, Wien, Klagenfurt und Berlin.

Weitere Webinare